Sunday 11 December 2016

Tradeways Devisenhandel

MetaTrader 4 Einfach die bequemste Forex-Handelsplattform MetaTrader 4 ist eine Plattform für den Handel mit Forex, die Analyse der Finanzmärkte und die Nutzung von Expertenberatern. Mobiler Handel. Trading-Signale und der Markt sind die integralen Bestandteile von MetaTrader 4, die Ihre Forex Trading-Erfahrung zu verbessern. Millionen von Händlern mit einer breiten Palette von Bedürfnissen wählen MetaTrader 4 für den Handel auf dem Markt. Die Plattform bietet den Händlern aller Schwierigkeitsstufen vielfältige Möglichkeiten: fortgeschrittene technische Analyse, flexibles Handelssystem, algorithmische Handels - und Expert Advisors sowie mobile Handelsanwendungen. Signals und Market zusätzliche Services erweitern MetaTrader 4 Grenzen. Die Signals-Service ermöglicht es Ihnen, Trades von anderen Händlern zu kopieren, während der Markt bietet Ihnen mit verschiedenen Experten Advisors und technische Indikatoren, die Sie kaufen können. Vor kurzem hat eine Reihe von großen Brokern, darunter ActivTrades, Just2Trade, NAS Broker und Halifax Investment Services, die Einführung von MetaTrader 5 mit hedging.11-05-2007, 03 angekündigt : 02 PM Pallada Trading-Strategie Ich starte einen neuen Thread gewidmet Pallada Trading-Strategie. Pallada ist halbautomatischer Experte, es erzeugt Signale, um Position manuell einzugeben, aber im Komplex mit Pallada gibt es Trailingstop-Experte, der alle Positionen automatisch verwaltet (zieht profitieren und schließt Position) - deshalb ist der Drawdown minimal und die Genauigkeit ist sehr hoch, traling stop Experte verwaltet Position und schließt sie, wenn Position falsch ist. Pallada Kommentator Alarme über mögliche Trades (Sound Alerts). Sie können sehen, wie das System auf den Screenshots funktioniert. Dateien mit Live-Trading-Ergebnisse sind meine Post beigefügt. System arbeitet mit allen großen Forex-Währungen. Für weitere Informationen über die Pallada-Strategie gehen Sie bitte unten: tradeways. org/pallada. php (Pallada Video-Tutorial und Demonstration sind vorhanden) Preis-Marker auf Bildschirmen entsprechen den Preisen in Berichten, das ist, wo Positionen eröffnet werden. Anders als die Experten-Berater mit unverständlichen Arbeitsalgorithmus, wenn Sie mit Pallada Handel Sie genau wissen, warum Position geöffnet ist, ist dies nicht Black Box. Jeder Indikator hat seine eigenen Funktionen und Beschreibung Fragen Sie Fragen, wenn Sie intrested 02-04-2008, 08:45 PM die Live-Euro-Anhang Über Ihre Live-Euro-Ergebnis Anhang. Isnt, dass die gleiche auf Palladas-Website Was ist mit Ihrem eigenen Live-Ergebnis Könnten Sie bitte hier posten Denn so weit, Ive nie wirklich gesehen Menschen, die gute Aussagen auf dieser Pallada EA gab. 03-08-2008, 08:00 PM Ja, ich bin auch daran interessiert, mehr über diese so genannte EA zu erfahren. Hat jemand tatsächlich verwendet es neben Viktorianischen Ich möchte mehr Live-Ergebnisse zu sehen. 04-15-2008, 04:33 AM Mein Blog ist über ea Überprüfung, u kann meine Rezension über pallada lesen. 05-10-2008, 02:43 AM Neu in diesem Forum, aber ich habe mit Tradeways für die letzten paar Monate, um die Software perfekt und einige der Änderungen in 3.0 wurden Feedback von meinen Testergebnissen. Beispielsweise eine E-Mail-Benachrichtigung über eine Änderung eines Trendmusters. Ich konnte E-Mail-Benachrichtigung an mein Yahoo-Konto zu senden, die wiederum die E-Mail an meine Verizon Wireless LG Voyager als SMS-Nachricht. Ein anderes Wesen zu viele E-Mail-E-Mail-Benachrichtigungen werden gesendet. Ich schrieb einige Pseudocode für tradeways, um dieses Problem zu beheben. Derzeit 3.0 benötigt einige kleinere Tweaks und eine große über Leistungsprobleme. Nichts, das nicht geheilt werden kann. Ich bin ein Programmierer von Handel und haben ein gutes Verständnis der Codierung Änderungen, die diese Software auf die nächste Ebene bringen müssen. Ich tue all dies kostenlos, weil ich glaube, dass stark in das Potenzial dieses Produkts. Es ist wirklich eine große Aufgabe der Definition Trendmuster, bevor sie passieren, sobald Sie verstehen, wie es funktioniert. Die Dokumentation ist nur über nicht existierende, aber das wird auch in Zukunft geändert werden. Im Demo-Modus war ich in der Lage, konsequent zu ziehen 500 pro Tag profitieren mit einem 25k Eröffnungskonto mit einem 100 bis 1 Hebelwirkung, mit .1 Losgrößen ohne viel Aufwand. Sobald ich mit den Softwareänderungen glücklich bin, gehe ich live damit als Front-End-Charting und Vorbewegung Währungspaare Indikator, aber meine tatsächliche Trading-Software-Plattform wird quotButton Traderquot Interfacing zu Interactive Brokers (ECN Broker) quotTrader Workstation (TWS) Software. Ich wählte Interactive Brokers (IB) aus ganz offensichtlichen Gründen. Ja, dies ist eine teure Route zu nehmen, aber ich glaube, dass Sie zahlen müssen, wenn Sie das Beste wollen. QuotButton Traderquot war nur Sahnehäubchen auf dem Kuchen wegen der unglaublichen Fähigkeit, leicht einrichten verschiedene Arten von Verlust / nehmen Gewinn Strategien. Nehmen Sie eine interaktive Video-Tour auf Buttontrader und ich bin sicher, Sie werden zustimmen. Sein unterschiedliches, aber genial. Ich werde irgendwann live mit einem 25k-Konto mit IB, aber sie bieten nur eine 50 bis 1 Hebelwirkung, was okay ist. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Respektvoll, Kenneth R Semak 05-11-2008, 06:44 AM mich auch interessiert. Sehen Sie sich das Original an. 05-20-2008, 07:57 PM Die Pallada EA sieht vielversprechend aus. Hat jemand Erfahrung (Demo oder Live) mit der neuesten Version (3.0), oder die EAs Lieferanten, die sie mit Forenmitgliedern teilen würde, ist auch die Benutzerdokumentation für den Zweck geeignet und Supplier Support reagierend, angemessen / klar und hilfreich Danke, in Erwartung. Richard. ) 05-21-2008, 11:25 Vielen Dank für die Buchung Ich habe tatsächlich die EA gekauft, die nicht wirklich ein Ea ist, da es nicht automatisch es eine Art von ea, dass die Geschäfte verwaltet, wenn Sie den Eintrag und Stop-Loss Ausfahrt manuell. Die neueste ist 3.1, kann ich sagen, dass so weit die Signale für den Eintritt sind ziemlich genau Ich bin nur Demoing derzeit aber wirklich müssen Sie anwesend zu folgen oder zumindest über die Trades, aber es ist profitable. The Info gegeben Ist ziemlich spärlich und man ist am Verlust auf den ersten, aber Sie müssen das System zu sehen, um es richtig zu benutzen, so dass eine ordnungsgemäße Dokumentation ist dringend erforderlich und ich hoffe, Kensemack lesen Sie diesen Beitrag und verbessern Sie die Dinge mit einem richtigen Handbuch, um alle Signale zu definieren Gegeben und ihre Prioritäten. Die Support-E-Mail ist auch nicht sehr reaktionsschnell und Informationen gegeben, wenn gegeben ist sehr kurz von Erklärungen. Die esmart Schleppen ea braucht mehr Parameter und auch ordnungsgemäße Dokumentation sowie so kensemack hoffe, dass Sie Adresse, die in der Zukunft Skalierung Gewinn und Stop-Verlust, Stunde zu handeln, verschiedene Art von Stop-Loss in Synchronisierung mit Indikatoren etc. 05-21-2008, 02:53 PM Danke, Xatrim. Das ist sehr hilfreich. Richard. ) Jedermann hatte Pallada 2.x oder 3.x Erfahrung, die theyd interessieren, um mit Forummitgliedern zu teilen Sehr geschätzt. Vielen Dank, Richard. 05-22-2008, 09:23 AM Hallo, xatrim. Ive betrachtete die Pallada Web site und es erwähnt, daß ein Teil von Pallada ein nachlaufendes Endmerkmal ist, das einen Handel verwaltet, sobald sein platziert mit seinem Anschlagverlust gehandhabt. Sie erwähnen diese Funktion in Ihrem früheren Post. Zitat von xatrim Die esmart schleppende ea braucht mehr Parameter und auch ordnungsgemäße Dokumentation als gut. Die Website sagt, dass mit dem Trailing Stop Trade-Management-Funktion müssen Sie nicht an Ihrem PC den ganzen Tag sein. Ist dies nicht der Fall Hat die schleppende Stop-Funktion nicht sehr gut Der Grund, warum ich frage, ist, dass meine Art und Weise der Verwendung von Pallada wäre für seine Buy / Sell Signale auf bestimmte (variable) Zeiten des (UK) Tag / (Nach den Pallada-Anweisungen), während ich beobachtete, und lassen Sie dann diese Trades für die Stop Loss und Trailing Stop-Funktion, um einen Ausgang / schließen zu verwalten. Wäre ich nicht in der Lage, dies zuversichtlich mit der Software auf v.3.1 tun, denken Sie, Danke, in Erwartung. Schätzen Sie Ihre Hilfe sehr. ) Richard. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Es ist jetzt 09:48 Uhr.


No comments:

Post a Comment